experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stecker-Netzteil

Stecker-Netzteil

Stecker-Netzteil  Bild 1
Stecker-Netzteil  Bild 1

Stecker-Netzteil

Dieser Stecker eignet sich für viele Geräte. Auch ältere Handys können damit aufgeladen werden. Hier ist es aber sehr wichtig auf den richtigen Anschluss zu achten. Der Stecker, der in das Gerät gesteckt werden muss ist ein Koax Hohlstecker, der eine breite von aussen 5,5mm und innen 2,1 mm besitzt. Das eigentliche Anschließen des Gerätes funktioniert ohne weitere Probleme und vor allem der Preis ist hier sehr gut. Der Stecker ist günstig und multifunktional einsetzbar. Das macht ihn auch für Bastler sehr beliebt. Denn er kann sogar für andere Dinge als nur Handys verwendet werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Stecker-Netzteil

Angebote
Amazon
ab 5,69 €*
ebay
ab 2.98 €*
Der Stecker ist schwarz und wird dadurch sicher einfach gefunden werden. Ein Verlegen ist fast unmöglich. Durch die schlanke Form kann der Stecker sich als sehr hilfreich erweisen. Er wird in jeder kleinen Nische einen guten Platz finden. Mit diesem Stecker ist das Aufladen eines Gerätes möglich oder auch das Betreiben. Es ist ein Netzteil, das ohne weitere Ansprüche auskommt. Einfach einstecken und schon kann das Aufladen beginnen.

Produktdetails

geeignet für Alle unterstützten Geräte
Farbe schwarz
Anschluß DE Steckdose
Output Watt 12 Watt
Input Volt 110 240 Volt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • passt an viele Geräte
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test