experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control

SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control

SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control Bild 1 SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control Bild 2 SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control Bild 3 SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control Bild 4 SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control Bild 5
SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control Bild 1

SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control

Immer mehr Spielehersteller spezialisieren sich auf das Spielen mit Hilfe eines Touchscreen. Diese Bildschirme sind häufig an verschiedenen Tablets und natürlich auch an modernen Smartphones zu finden. Wird hier nun einer dieser Knöpfe aufgesetzt, dann braucht es keinerlei Strom. Per Druck geht das Ganze in Gang und es wird einfach besser zum Spielen sein. Diese Knöpfchen sind perfekt zum Spielen.

Testurteil: OK

Testbericht: SteelSeries Free Touchscreen Gaming Control

Angebote
Amazon
ab 13,75 €*
ebay
ab 6.90 €*
Ein solches Gerät ist praktisch und kann überall dabei sein. Es macht einfach sehr viel Spaß und Freude. Ganz sicher verpackt ist dieses Gerät immer in dem beiliegenden Etui. Damit kann es auch gleich überall mit hingenommen werden. Dieses Gerät ist sehr einfach einsetzbar. Es kann damit die Richtung eines Fahrzeuges bestimmt werden oder auch vieles andere. Diese Knöpfe sind praktisch für Kinder und auch Erwachsene. Das Display muss diese Knöpfe allerdings auch tolerieren.

Produktdetails

Übertragungstechnik Funk
Geeignet für PC Nein
Tastenanzahl 4 Stück
unterstützt Windows Betriebssysteme Nein
Anschlusstechnik Aufsetzbar
Produktabmessungen 15 x 10 x 2,5 cm
Farbe schwarz
Artikelgewicht 59 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Möglichkeit fürs Spielen mit dem Touchscreen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test