experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stiga Holz Allround Evolution, konkav dick

Stiga Holz Allround Evolution, konkav dick

Stiga Holz Allround Evolution, konkav dick Bild 1
Stiga Holz Allround Evolution, konkav dick Bild 1

Stiga Holz Allround Evolution, konkav dick

Das Allround Evolution Holz des Herstellers Stiga wurde für zeitgemäßes Offensivspiel hergestellt. Es eignet sich hervorragend für einen aggressiven und offensiven Spielstil, welches vom hohen Tempo und einer langen Flugbahn lebt. Das Holz wurde aus fünf Schichten hergestellt und bietet sehr gute Eigenschaften hinsichtlich Tempo, Kontrolle und Flugkurve. Die lange, flache Flugkurve macht dieses Holz ideal für Spieler, welche das Spiel mit schnellen Schlägen dominieren wollen.

Testurteil: OK

Testbericht: Stiga Holz Allround Evolution, konkav dick

Angebote
Amazon
ab 22,82 €*
ebay
ab 33.90 €*
Ein hervorragendes Holz aus dem Hause Stiga. Es steht für hohe Schnelligkeit und Steifheit sowie eine gute Ballkontrolle.Das Stiga Allround Evolution ist ein hochwertiges Angriffsholz. Es wurde speziell für das technisch anspruchsvolle, schnelle Angriffsspiel hergestellt. Sehr hohe Geschwindigkeit wird kombiniert mit dem klassischen "STIGA-Gefühl" auf Grund des CR Systems. Doch trotz der enormen Geschwindigkeit ist dieses Holz der Marke Stiga sehr gut kontrollierbar. Es ist vor allem Spielern zu empfehlen, die kompromisslos und entschlossen die sofortige Entscheidung suchen.

Produktdetails

Farbe Rot, Grau
Gewicht 95 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr gute Verarbeitung, hohe Schnelligkeit, hohe Steifheit, gute Ballkontrolle.
Nachteile
  • Hohes Gewicht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test