experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stubai Kletterhaken Diagonalhaken CRMOV Stahl

Stubai Kletterhaken Diagonalhaken CRMOV Stahl

Stubai Kletterhaken Diagonalhaken CRMOV Stahl  Bild 1
Stubai Kletterhaken Diagonalhaken CRMOV Stahl  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
18,92 €*

Stubai Kletterhaken Diagonalhaken CRMOV Stahl

Der Stubai Kletterhaken hat eine gute Qualität. Er wurde aus einem robusten Stahl hergestellt und sollte auf keiner Klettertour fehlen. Durch sein leichtes Gewicht und seine kompakte Größe kann er überall mit hingenommen werden. Der Stahlhaken kann bei Bedarf in den Felsen gerammt und mit einem stabilem Seil verwendet werden. Der Haken ist robust und hält hohen Belastungen Stand.

Testurteil: GUT

Testbericht: Stubai Kletterhaken Diagonalhaken CRMOV Stahl

Angebote
Amazon
ab 18,92 €*
Der Haken hat eine Länge von 100 mm. Er ist mit einem großen Ringhaken ausgestattet, so dass die unterschiedlichsten Seile daran befestigt werden können. Das Kopfband ist nicht einstellbar. Der Haken ist starr und bietet den Vorteil, dass er witterungsbeständig ist. Dadurch kann er zu jeder Jahreszeit verwendet werden. Durch das Einsetzen das Hakens ist ein sicheres Aufsteigen möglich.

Produktdetails

Farbe uni
Felshaken Ja
Material Stahl
Ringhaken  Ja
Gewicht 141 Gramm
Weichmetallhaken Nein
Winkelhaken  Nein
Größe 100 mm
Mit einstellbarem Kopfband Nein
Aus rostfreiem Stahl Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Stubai Kletterhaken ist sehr stabil, es handelt sich um einen hochwertigen Diagonalhaken, er wurde aus Stahl hergestellt, lässt sich leicht transportieren und anwenden
Nachteile
  • Der Haken kann nicht individuell eingestellt werden

Preisentwicklung

test