experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Studio 49 RGST-K-V-L Glockenspiel studio

Studio 49 RGST-K-V-L Glockenspiel studio

Studio 49 RGST-K-V-L Glockenspiel studio Bild 1
Studio 49 RGST-K-V-L Glockenspiel studio Bild 1

Studio 49 RGST-K-V-L Glockenspiel studio

Zu Weihnachten, auf Feiern oder auf Kindergeburtstagen aber auch zur muskialischen Untermalung von Auftritten diverser Bands, sorgt das Studio 49 RGST/K/V/L Glockenspiel studio für einzigartige Stimmung. Im tollen Design und in höchster Qualität schafft das Studio 49 RGST/K/V/L Glockenspiel studio auf ganzer Linie zu überzeugen. Auch für Menschen geeignet die sich zum ersten MAl in die Gefilde des Glockenspiels wagen möchten. Einzig der Preis zeigt das dieses Studio 49 RGST/K/V/L Glockenspiel studio wohl eher für die professionelle Kategorie unter den Musikern bestimmt ist.

Testurteil: OK

Testbericht: Studio 49 RGST-K-V-L Glockenspiel studio

Angebote
Amazon
ab 979,00 €*
ebay
ab 979.00 €*
Ein hoher Preis und eine greinge Ausstattung lassen das Studio 49 RGST/K/V/L Glockenspiel studio zunächst teuer erscheinen. Doch wer einmal in den Genuss des Glockenspiels in einer musikalischen Darbietung kam weiss das dieses Studio 49 RGST/K/V/L Glockenspiel studio seinen Preis hat. So verfügt das Studio 49 RGST/K/V/L Glockenspiel studio nicht über aufwendiges Zubehör aber über eine durchweg einzigartige Qualität. Mit dem Studio 49 RGST/K/V/L Glockenspiel studio wird jeder Auftritt zu einem wahren, musikalischen Highlight, denn das Glockenspiel verschafft es bezaubernde Klänge, musikalisch zu integrieren.

Produktdetails

Tasche vorhanden Nein
Anzahl Klangplatten 30 Stück
Schlägel inklisive Nein
geeignet für Fortgeschrittene bis Profis

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Toller Klang
  • Hohe Qualität
  •  
Nachteile
  • Sehr hoher Preis
  • Kein Zubeöhr

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test