experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Subgear Softbleitasche 2.5Kg Tauchgewichte

Subgear Softbleitasche 2.5Kg Tauchgewichte

Subgear Softbleitasche 2.5Kg Tauchgewichte Bild 1
Subgear Softbleitasche 2.5Kg Tauchgewichte Bild 1

Subgear Softbleitasche 2.5Kg Tauchgewichte

Mit diesem Tauchgewicht der Firma Subgear lässt sich ein Schwebezustand unter Wasser erreichen. Dieses wird von Fachleuten als tarieren bezeichnet. Voraussetzung für eine Nutzung ist allerdings, dass das Produkt verstaut werden kann. Bewährt haben sich hierfür Gürtel- und Hosenträgersysteme. Diese liegen angenehm am Körper an und verfügen meist über Stautaschen, die Gewichte aufnehmen.

Testurteil: OK

Testbericht: Subgear Softbleitasche 2.5Kg Tauchgewichte

Angebote
Amazon
ab 26,95 €*
ebay
ab 26.70 €*
Das Eigengewicht des Artikels beträgt 2,5 kg. Dieses liegt in Form von Bleigranulat vor, das in einem bruchsicheren Beutel verstaut ist. Es ist einem natürlichen Veränderungsprozess ausgesetzt. Es wird mit der Zeit hart. Erfolgt eine Lagerung in warmen Räumen, beschleunigt sich dieser Prozess. Der Artikel besitzt die Farbe Schwarz.

Produktdetails

Tauchgürtelgewichte Ja
Bleigewicht Ja
kratzfeste Oberfäche Ja
Farbe schwarz
Material Bleigranulat
Anzahl an Gewichten 1 Stück
Artikelgewicht 2,5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Nutzer sind von diesem Artikel überzeugt. Er ist robust und erfüllt seine Zwecke. Das Granulat passt sich den Körperformen an und wirkt nicht so klobig wie festes Blei. In den Augen vieler Verbraucher stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nachteile
  • Es liegen dem Produkt keine negativen Berichte zugrunde. Er muss einzig passend angebracht werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test