experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light

sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light

sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light Bild 1 sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light Bild 2
sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light Bild 1

sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light

Optisch ist der sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light ein wirklicher Hingucker und überzeugt auf ganzer Linie. Wobei auch der günstige Einkaufspreis auch nicht von schlechten Eltern ist. Hinzu kommt jedoch, dass der Tischtennisschläger in jedem Fall eine Bereicherung darstellt, weil er modern ist und auch gut in den Händen liegt, was auch für Anfänger gut geeignet ist.

Testurteil: OK

Testbericht: sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light

Angebote
Amazon
ab 20,99 €*
ebay
ab 10.90 €*
Die harte Oberfläche ist sowohl für kleine Turniere als auch dem klassischen Tischtennis mit Freunden geeignet. Es muss somit keine Profikarriere mit dem sunflex sport Tischtennis Wettkampfholz Martinez Light gestartet werden. Die einfach zu reinigende Oberfläche ist derweil auch nicht schwierig zu reinigen und sorgt dafür, dass das Holz eine lange Zeit noch im Besitz des Tischtennisspieler aus Leidenschaft sowie Freizeit bleibt. Er liegt gut in der Hand, ist leicht in seiner Gewichtigkeit und deswegen auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Das Balsa Holz sorgt derweil dafür, dass die Leichtigkeit gepaart mit Qualität in diesem Schläger vereint ist.

Produktdetails

Farbe Blau
Verwendete Hölzer Balsa Holz
Gewicht 82 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Optik
  • Günstiger Einkaufspreis
  • Leichtes Gewicht
  • Handhabung
  • Simple zu reinigen
Nachteile

    Preisentwicklung

    test