experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Surfboard von LSD - Modern Lover 5.11 XF

Surfboard von LSD - Modern Lover 5.11 XF

Surfboard von LSD - Modern Lover 5.11 XF Bild 1 Surfboard von LSD - Modern Lover 5.11 XF Bild 2
Surfboard von LSD - Modern Lover 5.11 XF Bild 1

Surfboard von LSD - Modern Lover 5.11 XF

Mit diesem schicken Surfboard kommt Freude auf. Für alle, welche den Saum der Wellen lieben, werden sich auch an diesem Surfbrett nicht satt sehen können. Dank seiner weißen Farben und dem Logo auf der Vorderseite ist es ein echter Hingucker und garantiert nicht zu übersehen, wenn die ersten Wellen erfolgreich damit genommen wurden. Wie der Name schon vermuten lässt, ein echter Wellen-Liebhaber.

Testurteil: GUT

Testbericht: Surfboard von LSD - Modern Lover 5.11 XF

Angebote
Amazon
ab 649,00 €*
ebay
ab 379.00 €*
Für alle, welche gerne Surfen, werden an diesem Surfboard viel Freude haben. Es ist allein die Farbe Weiß, welche den Unterschied ausmacht. Drei Punkte an der Seite lassen erkennen, dass es sich um eine Profi Marke handelt. Wenn mehr von einem Board erwartet wird, als einfach nur gutes Aussehen, führt kein Weg an diesem Board vorbei. Jeder, der schon mal gesurft hat, wird solch ein Board zu schätzen wissen.

Produktdetails

WindSUP-Board Nein
Skimboard Nein
SUP-Board Nein
Aufblasbare Surfboards Nein
Gepäckbänder Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Herren Ja
Luftkammer Nein
Haltegriff Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schlicht und dennoch schick. Bei diesem Surfbrett ist es die pure Eleganz, welche den Unterschied ausmacht. Abgesehen davon, kann der Surfer hierbei ein Profi Board erwerben, welches das Wellenreiten noch einfacher werden lässt. Wie kaum ein Brett schafft es jenes, den Surfer zu begeistern.
Nachteile
  • Zurück zu den Wurzeln des Surfens. Bei diesem Surfbrett handelt es sich um ein spitz zugeschnittenes Surfbrett, welches eher für Profis als für Anfänger geeignet ist. Wenn außerdem etwas mehr Farbe gewünscht wird, kann das Surfbrett ebenso wenig damit dienen. Zudem ist der Anschaffungspreis recht hoch.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test