experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Suzuki Andes 25F Melodica

Suzuki Andes 25F Melodica

Suzuki Andes 25F Melodica Bild 1 Suzuki Andes 25F Melodica Bild 5 Suzuki Andes 25F Melodica Bild 4 Suzuki Andes 25F Melodica Bild 3 Suzuki Andes 25F Melodica Bild 2
Suzuki Andes 25F Melodica Bild 1

Suzuki Andes 25F Melodica

Das Suzuki Andes 25F ist ein Instrument, welches gleich zwei Vorteile mit sich bringt. Wenn es schon immer mal der Wunsch war, sich ein Instrument zuzulegen, welches wie ein Blockflöte funktioniert, aber dennoch mit Tasten betrieben werden kann, so ist das Suzuki Andes 25F die ideale Wahl.

Testurteil: OK

Testbericht: Suzuki Andes 25F Melodica

Angebote
Amazon
ab 204,06 €*
ebay
ab 129.84 €*
Das Suzuki Andes 25F sind zwei Instrumente in einem. Blockflöte und Keyboard. Darüber hinaus hat das Instrument ein leichtes Eigengewicht, sodass es auch leicht an einen anderen Ort mitgenommen werden kann. Egal ob für Anfänger, oder Profis, dies Musikinstrument macht Spaß.

Produktdetails

Länge 40,6 cm
Reinigungstuch inklusive Nein
Wasser Ablasstaste vorhanden Ja
Tagetasche vorhanden Nein
Abmessungen (L x B x H) 40,6 x 27,9 x 7,6
Anblasschlauch inklusive Ja
Mundstück inklusive Ja
Anzahl Tasten 25 Stück
geeignet für Anfänger
Farbe Grün Schwarz Weiß
Gewicht 1,1 Gramm
Anzahl Töne 25 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Nicht nur das passende Mundstück ist bei dieser Blockflöte gleich mit dabei, sondern auch die Möglichkeit, jene mit den Tasten bedienen zu können. Das alles auch noch in einem handlichem und schicken Design.
Nachteile
  • Dass es zwei Instrument sind, ist kein Nachteil, aber die Farbe könnte vielen nicht gefallen. Sie macht nämlich mit ihrem Grün, einen leicht nostalgischen Eindruck.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test