experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon

Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon

Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon Bild 1 Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon Bild 4 Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon Bild 3 Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon Bild 2
Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon Bild 1

Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon

Dieses Telefon ist schnurlos und einfach zu bedienen. Sollte es dennoch einmal Probleme bei der Bedienung geben, kann jederzeit die Bedienungsanleitung hinzu gezogen werden. Das Telefon ist Strahlungsarm. Das ist eine sehr gute Eigenschaft, denn die Strahlen, die mit einem solchen Telefon erzeugt werden können, sind gefährlich. Bei diesem Telefon handelt es sich um eines das ein DECT Telefon ist. Noch dazu kommt, dass dieses Telefon einen ECO Mode besitzt.

Testurteil: OK

Testbericht: Swissvoice Aeris 134 Schnurloses Analog-Telefon

Angebote
Amazon
ab 19,90 €*
ebay
ab 17.00 €*
Das Telefon aus dem Hause Swissvoice ist einfach zu bedienen und verfügt über ein beleuchtetes Display. Das Telefon besitzt eine Paging Funktion und diese ist nützlich, falls das Telefon einmal verlegt worden ist. Hiermit ist eine Konferenzschaltung möglich und der Lieferumfang ist reichlich. Hierin enthalten sind Akkus und auch das passende Netzteil. Das einzige Manko bei diesem Telefon ist, das hier kein Anrufbeantworter verfügbar ist.

Produktdetails

Bluetooth fähig Nein
Touchscreen Nein
Anrufbeantworter vorhanden Nein
Farbdisplay nein
Gewicht 200 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Paging Funktion
  • Display beleuchtet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test