experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon

SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon

SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon Bild 1 SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon Bild 2 SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon Bild 3 SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon Bild 4 SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon Bild 5
SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon Bild 1

SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon

Das Symphonie Westerwald Design Sopransaxophon ist vor allem für fortgeschrittene Saxofonisten entwickelt worden. Es wurde in gerader Bauform gefertigt. Das qualitative Saxofon gefällt durch sein exklusives Design und eine hochwertige Verarbeitung. Die Klappen des Musikinstruments sind aus Neusilber hergestellt. Das Saxofon wurde mit verstellbaren Daumenschrauben und Polstern mit Metallresonatoren ausgestattet.

Testurteil: OK

Testbericht: SYMPHONIE WESTERWALD DESIGN Sopransaxophon

Angebote
Amazon
ab 429,00 €*
ebay
ab 379.00 €*
Das Symphonie Westerwald Design Sopransaxophon in gerader Bauweise, ist das optimale Instrument für fortgeschrittene Saxofonisten. Der Messingkorpus wurde vollständig versilbert. Die aufwendige Verarbeitung der Polsterung und die einwandfreien Mechaniken, mit denen das Instrument bestückt ist, garantieren eine lange Lebensdauer. Die mit dem qualitativen Saxofon erzeugten Töne klingen über den gesamten Tonbereich ausgewogen und klar. Der Luxus-Instrumentenkoffer ist mit einer Rucksack-Garnitur ausgestattet und kann komfortabel auf dem Rücken transportiert werden.

Produktdetails

Metallresonatoren Ja
Klang klar, gleichmäßig
Pflegehandschuhe inklusive Nein
Farbe Silber
Putztuch inklusive Nein
Tragegurt inklusive Nein
Stimmung Bb
Material Korpus Messing
Hoch Fis Klappe Ja
Koffer inklusive Ja
geeignet für Fortgeschrittene
Gewicht 3,0 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr guter Klang
  • Reinigungsstab, Schutzkappe, versilberter Blattschraube, Blättchen, Mundstück im Lieferumfang
  •  
Nachteile
  • Pflegehandschuhe und Öl nicht im Lieferumfang

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test