experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ System-S Metall Ständer in Silber

System-S Metall Ständer in Silber

System-S Metall Ständer in Silber Bild 1 System-S Metall Ständer in Silber Bild 2 System-S Metall Ständer in Silber Bild 3 System-S Metall Ständer in Silber Bild 4 System-S Metall Ständer in Silber Bild 5
System-S Metall Ständer in Silber Bild 1

System-S Metall Ständer in Silber

Stabil und sicher ist dieser Tablethalter. Aber er eignet sich nicht nur für das sichere Aufstellen des Tablets, sondern ist auch sehr hilfreich beim Aufstellen von einem Smartphone. Heute leben wir in einer Zeit, in der wir dank Internet überall und jederzeit Filme anschauen können. Diese Halterung ist gut, damit das Smartphone auch sicher steht und perfekt genutzt werden kann. Der Nutzer muss nun das Gerät nicht mehr die ganze Zeit in den Händen halten, um darauf etwas zu erkennen.

Testurteil: OK

Testbericht: System-S Metall Ständer in Silber

Angebote
Amazon
ab 13,99 €*
ebay
ab 11.49 €*
Mit einem guten und sicheren Umgang, wird das Smartphone auch sehr lange halten. Der Nutzer kann nun das Gerät immer wieder zum Filme schauen nutzen und wird dabei auch noch viel Freude haben. Damit aber alles gut verläuft, sollte der Ständer auch immer eingesetzt werden. Er ist nicht schwer und kann auch leicht umgestellt werden. Dieser Ständer ist in weiß gehalten und sieht richtig edel aus. Es macht viel her, damit Filme zu schauen.

Produktdetails

Anti-Rutsch- Polster Nein
Aufstellfunktion  einfach
Farbe weiß
Material Kunststoff
Geeignet für Smartphone, Tablet
Mehrstufig verstellbar Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Handhabung
  • lässt sich einfach aufstellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test