experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tahe Marine Kanu Aqua Avant, Farbe:Blau von Kaitts

Tahe Marine Kanu Aqua Avant, Farbe:Blau von Kaitts

Tahe Marine Kanu Aqua Avant, Farbe:Blau von Kaitts Bild 1 Tahe Marine Kanu Aqua Avant, Farbe:Blau von Kaitts Bild 2
Tahe Marine Kanu Aqua Avant, Farbe:Blau von Kaitts Bild 1

Tahe Marine Kanu Aqua Avant, Farbe:Blau von Kaitts

Das Tahe Marine Kanu Aqua Avant ist mit seiner Länge von 442 cm und seiner Breite von 86 cm das perfekte Kanu für das Bezwingen aller Flüsse und Seen. Seine konstante und absolute Spurtreue sowie seine einfache Handhabung zeichnen dieses Kanu ganz besonders aus. Das Kanu verspricht ein einfaches Ein- sowie Aussteigen und bietet Platz für bis zu drei Personen sowie Stauraum für das Gepäck der Mitfahrenden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Tahe Marine Kanu Aqua Avant, Farbe:Blau von Kaitts

Angebote
Amazon
ab 839,00 €*
ebay
ab 449.16 €*
Wer ein Kanu speziell für Tagesausflüge oder längere Kanutouren sucht, ist mit dem Taghe Marine Kanu Aqua Avant genau richtig. Es ist besonders stabil und robust und überzeugt mit seiner einwandfreien Wendigkeit sowie seinem starken Rumpf, der auch besonders rauen Bedingungen ohne Weiters stand hält. Zusätzliche Verstärkungsstreifen machen den Bug noch robuster und unempfindlicher auch gegen stärkere Wellen. Wilde Abenteurer kommen mit diesem Kanu ebenso in den vielseitigen Genuss dieses Kanus wie Paddler, die es auch gerne einmal etwas ruhiger angehen möchten.

Produktdetails

Anzahl Personen 3 Person/en
Aufblasbar Nein
Starr Ja
Einsatzbereich Flüsse und Seen
Faltbar Nein
Gewicht 37 Kilogramm
Produktabmessung 442 x 86 cm
Farbe blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • + für alle Flüsse und Seen
  • + Platz für 3 Personen
  • + inkl. weiteren Stauraum
  • + starker und robuster Bug
  • + Spurtreue
  • + einfaches Ein- und Aussteigen
  • + einfache Handhabung
Nachteile

    Preisentwicklung

    test