experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe

TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe

TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe Bild 1 TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe Bild 2 TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe Bild 3 TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe Bild 4 TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe Bild 5
TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe Bild 1

TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe

Für das Arbeiten ist heute vieles erforderlich. Der Arbeitsplatz sollte natürlich so hell wie nur möglich sein und muss auch dafür geschaffen sein. Der Käufer wird sehr viel Wert darauf legen, dass diese Lampe sicher und stabil steht. Die Lampe aus diesem Angebot sieht toll aus und macht auch Spaß. Denn diese Lampe ist mehr als hochwertig. Der Nutzer hat hiermit eine tolle Lampe erworben, die ihm ganz sicher auch nach einer Weile noch gut gefallen wird. Diese Lampe ist leicht zu bedienen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TaoTronics LED Metall Schreibtischlampe

Angebote
Amazon
ab 39,99 €*
ebay
ab 21.65 €*
Um eine gute Lampe zu bekommen, ist nicht viel Aufwand nötig. Die Lampe macht alles besser und es wird auch toll sein, darunter zu arbeiten. Der Käufer wird damit einen echten Blickfang auf dem Tisch schaffen. Es ist eine robuste Lampe, die viel aushält. Dadurch kann der Käufer sich umso sicherer fühlen und wird auch alles damit richtig machen. Denn nur diese Lampe ist auch toll und macht Spaß.

Produktdetails

Breite 19 cm
Länge 19 cm
Höhe 45 cm
mit Schalter Ja
dimmbar Ja
Stromversorgung Stecker
Gewicht 798 Kilogramm
Farbe Silber
Material Metall
Anzahl Fassungen 1 Stück
Leuchtmittel LED
max. Leistung 8 Watt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • steht sicher
  • stabil gebaut
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test