experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tapout Zahnschutz Football Mundschutz

Tapout Zahnschutz Football Mundschutz

Tapout Zahnschutz Football Mundschutz Bild 1
Tapout Zahnschutz Football Mundschutz Bild 1

Tapout Zahnschutz Football Mundschutz

Der Tapout Zahnschutz Senior wird im Doppelpack in den Farben gelb und dunkelblau geliefert. Der Schutz ist innerhalb weniger Minuten perfekt angepasst. Der Mundschutz ist universell einsetzbar und sogar für Zahnspangenträger geeignet. Durch die praktische Ever-Mold Komposite ist eine mehrmalige Anpassung möglich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Tapout Zahnschutz Football Mundschutz

Angebote
Amazon
ab 18,83 €*
ebay
ab 9.59 €*
In der Lieferung sind zwei Mundschützer aus Kunststoff und eine Aufbewahrungsbox enthalten. Sicherheit und Leistungsfähigkeit werden bei dem Tapout Mundschutz ganz gross geschrieben. Der Schutz ist mehrmalig anpassbar, bis er perfekt sitzt. Dieser Zahnschutz ist für jeden Sportler optimal, selbst für Zahnspangenträger ist er geeignet. Perfekter Sitz kombiniert mit einem maximalen Schutz.

Produktdetails

Individuelle Anpassung Ja
Für Ober- und Unterkiefer Ja
Für Zahnspangen geeignet Ja
inkl. Strap Nein
Material Kunststoff
Produktgewicht 109 Gramm
Farbe gelb, dunkelblau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Tapout Zahnschutz Football Mundschutz kommt im Doppelpack und hat ein tolles Preis-Lesitungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.
Nachteile
  • Keine Nachteile, in diesem Football Mundschutz von Tapout ist Perfektionismus mit angenehmen Tragekomfort vereint und er ist auf jeden Fall einen Kauf wert.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test