experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz

Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz

Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz Bild 1
Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz Bild 1

Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz

Ein Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz ist in wenigen Minuten dem eigenem Gebiss sofort angepasst und daher individuell einsetzbar. Ob für Kampfsport, Football und Eishockey - dieser Mundschutz darf auch aufgrund der jeweiligen Richtlinen der Sportarten nicht fehlen. Zumal Tapout eine bekannte Marke ist und der Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz preiswert ist, was sicherlich nicht jeder Markenhersteller anbietet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz

Angebote
Amazon
ab 17,16 €*
ebay
ab 8.90 €*
Mit dem Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz erhalten Interessenten zwei Mundschützer auf einmal sowie eine Aufbewahrungsbox, damit Bakterien und andere Keime keine Chance haben, dem Mundschutz anzustecken. Hinzu kommt, dass er optisch absolut hochwertig designt wurde, damit nicht nur der Schutz gewährleistet ist, sondern auch die optischen Vorzüge nicht zu kurz kommen. Tapout versteht es genau, wie sie eigene Akzente setzen, welche nicht nur qualitativer Natur sind. Mit dem Tapout Zahnschutz Senior Football Mundschutz ist die Sicherheit garantiert.

Produktdetails

Individuelle Anpassung Ja
Für Ober- und Unterkiefer Ja
Für Zahnspangen geeignet Ja
inkl. Strap Nein
Farbe orange/grau/schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstig im Einkauf
  • Optik
  • Qualität
Nachteile

    Preisentwicklung

    test