experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB

Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB

Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB Bild 1 Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB Bild 2 Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB Bild 3 Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB Bild 4 Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB Bild 5
Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB Bild 1

Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB

Eine tolle Nasenklammer kann für das Schwimmen aber auch beim Tauchen recht wichtig sein. Dies sollte auch nicht vernachlässigt werden. Der Schwimmer und auch Taucher ist mit dieser Klammer am besten beraten, denn nun ist er in der Lage seine Kondition zu verbessern und sich besser auf den Sport einzulassen. Wer gerne und viel Schwimmt, sollte eine solche Klammer verwenden um noch sicherer damit zu sein. Diese Klammer ist toll für den Sportler.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Tauchsport,Nasenklammer von NOSYBOB

Angebote
Amazon
ab 5,00 €*
ebay
ab 2.56 €*
Die Klammer erfordert ein vorheriges vermessen der Nase wenn diese zusammen gedrückt wird. Wer dies aber richtig erfüllt, kann schon bald eine passende Nasenklammer besitzen und sich daran erfreuen, denn von nun an kann das Schwimmen sicher sein. Auch beim Tauchen ist diese Klammer perfekt. Sie drückt die Nasenlöcher zu und wird kein Wasser eindringen lassen. Hier ist alles gut und einfach verwendbar.

Produktdetails

Geeignet für Schwimmer Ja
Geeignet für Surfer Nein
PVC frei Ja
Mit weicher Polsterung Nein
Farbe Gelb
Material Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für Taucher und Schwimmer
  • perfekt in die Nase ein zu führen
  • keine sichtbaren Druckstellen nach dem Entfernen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test