experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TaylorMade TourLite Stand Bag

TaylorMade TourLite Stand Bag

TaylorMade TourLite Stand Bag Bild 1
TaylorMade TourLite Stand Bag Bild 1

TaylorMade TourLite Stand Bag

Wenn sich ein Golfer erst mal für ein Bag entschieden hat, dann sollte es auch den Anforderungen entsprechen können, welche ein Golfer an ein Bag stellt. Dabei sollte ein Bag vor allem viele Aufbewahrungsfächer haben und zugleich leicht zu tragen sein. Mit einer Regen Kapuze ist das Bag auch bei Regen jederzeit geschützt.

Testurteil: OK

Testbericht: TaylorMade TourLite Stand Bag

Angebote
Amazon
ab 139,00 €*
ebay
ab 69.99 €*
Das Golfbag Taylor Made ist für den Profi, aber auch für Anfänger gemacht. Es bietet genug Raum für sämtlich Schläger und auch das Aussehen kann sich durchaus sehen lassen. Abgesehen davon, ist dieser Bag in der Lage, sich vor Regen zu schützen. Mit dem mitgelieferten Regenschutz kann Regen dem Bag nichts anhaben.

Produktdetails

Mit integriertem TPR Griff Nein
Mit Reißverschlusszipper Ja
Mit Schirmhalter Ja
Mit Handyfach Ja
wasserdicht Ja
Farbe Blau Schwarz
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Erwachsene Ja
Stand Bags Ja
Tragebags Ja
Caddybags Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstiger Preis und schickes Design sind die zwei größten Vorteile. Abgesehen davon, handelt es sich um eines der neuesten Modelle von Taylor Made. Genau das Richtige für jene, welche wenig Geld ausgeben möchten, aber dennoch eines der neuesten Bags brauchen.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um ein recht einfaches Bag, was sich auch im Preis bemerkbar macht. Zwar ist das Bag für den Profi Einsatz auch geschaffen, dennoch könnten die Funktionen, welche einem hier geboten werden, dem ein oder anderen Profi zu wenig sein.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test