experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard

TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard

TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard  Bild 1 TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard  Bild 2 TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard  Bild 3 TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard  Bild 4 TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard  Bild 5
TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard  Bild 1

Beste Angebote

TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard

Warum ein Kiteboard mieten oder leihen, wenn man DAS Kiteboard schlechthin sein Eigen nennen kann? Das TB Kiteboard Mana ist perfekt für Anfänger und Einsteiger. Es ist eines der vielseitigsten Boards, welches derzeit neu auf dem Markt erschienen ist und es überzeugt schon auf den ersten Blick durch sein indianisches Design in natürlichem und hölzernen Farbstil.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TB Kiteboarding Mana - 130x37 - Freeride Kiteboard

Angebote
Das TB Kiteboard Mana ist 130 x 37 cm groß und bestens für den Freestyle geeignet. Die gerade Outline gibt dem Fahrer ein sicheres Fahrverhalten und ermöglicht starke Randslides und überzeugende Sprünge. Durch die bequeme Schnellstop Bindung ist das Kiteboard eben so schnell an die Füße gespannt, wie es auch wieder abgenommen werden kann. Der massive Holzkern in Kombination mit den stabilen Seitenwänden verspricht das Kiteboard Stärke, Dynamik und Flexibilität auf dem Wasser.

Produktdetails

rutschfestes EVA im Fersenbereich Ja
rutschfestes EVA im Zehenbereich Ja
Mit Motiven Ja
Farbe bunt
Material Holz
Anzahl an Finnen 2 Stück
Boardmaß 130 x 37 cm
Schlaufen Schnellstop Bindung
Finnen asymmetrische Finnen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • + für Anfänger geeignet
  • + robust und stabil
  • + asymmetrische Flossen
  • + Schnellstop-Bindung
  • + schickes Design
  • + gerade Form
Nachteile

    Preisentwicklung

    test