experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tchibo Milchaufschäumer

Tchibo Milchaufschäumer

Tchibo Milchaufschäumer Bild 1 Tchibo Milchaufschäumer Bild 2
Tchibo Milchaufschäumer Bild 1

Tchibo Milchaufschäumer

Es gibt so viele leckere Kaffeespezialität wie z.B. Cappuccino oder Latte macchiato. In Coffeeshops oder Cafés schmecken diese immer besonders gut. So steigt die Lust, dies auch einmal gerne zu Hause zu servieren. Aber zu diesen Getränken gehört einfach Milchschaum dazu. Wer nicht gerade einen Vollautomaten mit Milchschaumdüse sein eigenen nennt benötigt hierfür ein anderes Gerät, das leckeren Milchschaum zu bereiten kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: Tchibo Milchaufschäumer

Angebote
Amazon
ab 18,95 €*
ebay
ab 9.90 €*
Hierbei hilft ganz klar der Milchaufschäumer aus dem Hause Tchibo es handelt sich hierbei um ein kleines Gerät, das mit Hilfe von Batterien betrieben wird, die sind bereits im Lieferumfang enthalten. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Die Düse wird einfach in ein hohes Gefäß´gesteckt, das mit fettarmer Milch befüllt wurde. Dann wird der Startknopf gedrückt und die ganze Zeit gedrückt gehalten. Mit schwungvollen Auf und Ab Bewegungen kann dann die Milch aufgeschäumt werden. Dieser Vorgang dauert ca. 3 bis 4 Minuten.

Produktdetails

automatische Abschaltung Nein
Induktionsverfahren Nein
Batterien erforderlich Ja
elektronische Digitaluhr Nein
Farbe silber
Material Edelstahl
geeignet für Privathaushalt
mit Standfuß Nein
leichte Reinigung Nein
gummierter Griff Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der untere Teil des Milchaufschäumers kann abgenommen werden und ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.
Nachteile
  • Um Milch aufschäumen zu können, müssen die Batterien dieses Gerätes richtig voll sein sonst funktioniert es nicht.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test