experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tea for one Nicoletta Teeuhr The Coffee a Tea Company

Tea for one Nicoletta Teeuhr The Coffee a Tea Company

Tea for one Nicoletta Teeuhr von The Coffee and Tea Company Bild 1 Tea for one Nicoletta Teeuhr von The Coffee and Tea Company Bild 2
Tea for one Nicoletta Teeuhr von The Coffee and Tea Company Bild 1

Beste Angebote

Amazon
14,90 €*

Tea for one Nicoletta Teeuhr The Coffee a Tea Company

In den Genuss von Kaffee, oder Tee zu kommen, ist keine Frage des guten Willens, sondern viel mehr der richtigen Zeit. Somit ist es mit dieser Uhr ein Leichtes, den perfekten Zeitraum wählen zu können. Ganz gleich, wie lange der Tee auch ziehen muss, oder das Wasser durchlaufen darf, mit diesem Timer kann auf die Sekunde genau geplant werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Tea for one Nicoletta Teeuhr The Coffee a Tea Company

Angebote
Amazon
ab 14,90 €*
Planen nach Sekunden? Das ist mit diesem Timer ab sofort möglich. Geht es darum, das Beste aus der Zeit zu holen, macht dieser Timer einfach Spaß. Es ist ein Sekundentimer, welcher den genauen Wert einer Kaffee, aber auch Teezeit abgeschätzen kann und dem Betrachter sagt, dass der Tee nun genug gezogen ist. Besser geht es nicht mehr.

Produktdetails

Anzahl Zeitanzeigen 3 Stück
Batteriebetrieben Ja
Anzahl Tasten 3 Stück
Stoppuhr-Funktion Ja
Digitaltimer Ja
Anzahl Minuten Timer 99 Minuten
5 Minuten Uhr Nein
3 Minuten Uhr Nein
2 Minuten Uhr Nein
Material Kunsstoff
geeignet für Kaffee und Tee
Farbe Weiße Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sekunden, Minuten, oder auch Stoppfunktion, dass sind nur drei wichtige Faktoren, welche mit dieser Uhr möglich werden können. Einfach mal ausprobieren, so findet jeder die passende Teezeit für sich und Freunde.
Nachteile
  • Der einzige Nachteil dieser digitalen Uhr, oder Timer besteht darin, dass es sich sehr schlecht ablesen lässt und ständig Batterien notwendig sind, damit dieser erst mal funktionieren kann.

Preisentwicklung

test