experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Team Norway Brandungskoffer Angelkoffer Bootskoffer

Team Norway Brandungskoffer Angelkoffer Bootskoffer

Team Norway Brandungskoffer Angelkoffer Bootskoffer Bild 1
Team Norway Brandungskoffer Angelkoffer Bootskoffer Bild 1

Team Norway Brandungskoffer Angelkoffer Bootskoffer

Der grüne Team Norway Angelkoffer ist aus robustem Kunststoff gefertigt. Die Größe des Koffers ist mit kompakten Abmessungen von H22 x B36 x T24 Zentimeter ausreichend groß, dass alles was für eine Angel-Tagestour benötigt wird, auf jeden Fall Platz hat.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Team Norway Brandungskoffer Angelkoffer Bootskoffer

Angebote
Amazon
ab 19,00 €*
ebay
ab 19.00 €*
Dieser Brandungskoffer ist mit einem Klarsichtdeckel und einem Schwerlast-Henkel ausgestattet. Der Bootskoffer bietet an auf seinem Deckel bequem Platz zu nehmen und disen als Sitzgelegenheit zu nutzen. Meeresangler , wie auch Raubfisch- und Forellenangler können von diesen Einsatzmöglichkeiten profitieren. Die Sitz-Belastbarkeit beträgt stolze achtzig Kilogramm. . Der Innenstauraum des Koffers hat ein Fassungsvermögen von etwa vierzehn Liter.

Produktdetails

Farbe grün
Extrem Bruchfest Ja
Integrierte Wickelbretter Nein
Material Kunststoff
Tragegriff Ja
3-ladiger Koffer Ja
Abmessung 22x36x24 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Bootskoffer bietet ausreichend Stauraum, um seine Angelutensilien unterzubringen. Zudem bietet er gleichzeitig einen Sitzplatz für den Angler an.
Nachteile
  • Der Team Nordway Angelkoffer ist sehr robust und hat keine Nachteile. Hier investiert man sein Geld mit Sicherheit gut. Sehr zu empfehlen.

Preisentwicklung

test