experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Big Flower von Könitz

Teebeutelablage Big Flower von Könitz

Teebeutelablage Big Flower von Könitz Bild 1
Teebeutelablage Big Flower von Könitz Bild 1

Beste Angebote

Teebeutelablage Big Flower von Könitz

Der Teebeutel muss nach dem Ziehen aus der Tasse entnommen werden. Das wird sicher jeder, der schon einmal eine Tasse frisch gebrühten Tee genossen hat, wissen. Nun kann es aber zum Problem werden, den Teebeutel auch sicher zu verstauen. Das muss aber nicht so sein. Der Teebeutel findet einen guten und sicheren Platz auf dieser Ablage. Denn nun kann alles noch leichter werden. Den Teebeutel oder sogar die Teebeutel auf diese Untertasse zu legen wird auch etwas für das eigene Auge sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teebeutelablage Big Flower von Könitz

Angebote
Die Ablage ist modern und passt eigentlich zu jedem Tee Geschirr. Damit wird der Haushalt noch mehr bereichert. Die Ablage grenzt sich sehr gut von dem anderen Geschirr ab. Damit sollte jedem Gast schnell klar werden, wohin er mit dem Teebeutel soll. Das wird vieles erheblich erleichtern. Nun wo der Teebeutel einen guten Platz hat, kann das Teetrinken von einer anderen Seite genossen werden. Dadurch erübrigen sich viele weitere Gedanken rund um die Aufbewahrung des gebrauchten Teebeutels.

Produktdetails

Farbe blau
geeignet für Teebeutel
Gewicht 90 Gramm
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolle Möglichkeit um Teebeutel abzulegen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test