experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teekanne von 1000tees

Teekanne von 1000tees

Teekanne von 1000tees Bild 1
Teekanne von 1000tees Bild 1

Teekanne von 1000tees

Eine solche Kanne macht sich gewiss gut auf jeder Teetafel. Daraus zu trinken ist besonders schön und wird wenig aufwendig sein. Die Kanne wird den Tee schön ziehen lassen und dadurch ein besonders schönes Aroma bekommen. Eine solche Kanne macht viel Spaß und wird gerne von verschiedenen Menschen gekauft. Sie eignet sich auch für Kaffee und andere Getränke.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teekanne von 1000tees

Angebote
Amazon
ab 28,50 €*
ebay
ab 15.90 €*
Hier findet sich fast schon eine klassische Teekanne. Diese Kanne ist besonders edel und verfügt über einen Henkel. Dieser lässt sich einfach drehen und kann dadurch auch flexibel werden. Der Henkel kann ganz einfach angefasst werden. Er sieht sehr edel aus. Ein solcher Henkel ist besonders schön und rundet die gesamte Kanne ab. Die runde und bauchige Form der Kanne lässt Erinnerungen wach werden. Vielleicht hat der eine oder andere auch eine solche Kanne schon einmal bei der eigenen Oma gesehen?

Produktdetails

Herausnehmbares Sieb Nein
Sieb inklusive Nein
schwenkbarer Henkel Ja
Wärmespeichernd Ja
Stövchen inklusive Nein
Farbe weiß
geeignet für Tee

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schöne bauchige Kanne
Nachteile
  • kein Sieb

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test