experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teeschaufel von youtea

Teeschaufel von youtea

Teeschaufel von youtea Bild 1 Teeschaufel von youtea Bild 2
Teeschaufel von youtea Bild 1

Beste Angebote

Teeschaufel von youtea

Der pure Teegenuss mit dieser Teeschaufel Jeder echte Teegenießer nutzt eher losen Tee als Teebeutel. Doch die richtige Portion Tee aus der Dose oder dem Behältnis zu bekommen, ist oft gar nicht so einfach. Mit einem einfachen Löffel bekommt man meist nicht genug heraus und muss mehrmals schöpfen. Dies ist mit dieser Teeschaufel nicht mehr nötig, denn hiermit lässt sich auf einmal eine ideale Portion entnehmen, wodurch ein wohlschmeckender, aromatischer Tee genossen werden kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Teeschaufel von youtea

Angebote
Eine besondere Teeschaufel Diese Teeschaufel beeindruckt durch ihre kleine und doch absolut praktische Größe von 7 cm. Damit passt diese ideal in jede Teedose und kann doch genügend Tee heraus holen, um einem aromatischen Tee zuzubereiten. Zudem ist eine weitere Besonderheit, dass diese aus Holz gefertigt ist, was ihr auch ein sehr schönes Aussehen verleiht. Eine weitere Besonderheit dieser Teeschaufel ist es, dass diese nicht nur für Tee, sondern auch für die Entnahme von Mehl oder Zucker verwendet werden kann.

Produktdetails

Farbe hellbraun
geeignet für Tee, Mehl
Länge 7 cm
Aufhängeloch im Griff Nein
Material Holz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideale Größe
  • kann nicht nur für Tee genutzt werden
  • schönes Aussehen
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test