experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teeuhr PARADOX TeaTIMER

Teeuhr PARADOX TeaTIMER

Teeuhr PARADOX TeaTIMER Bild 1
Teeuhr PARADOX TeaTIMER Bild 1

Teeuhr PARADOX TeaTIMER

Eine Sanduhr zu beobachten, kann sehr entspannend auf den Geist wirken. Gerade wenn man viel mit lernen, oder anderen Kopfarbeiten zu tun hat, ist solch eine Sanduhr gut, um mal zu entspannen, oder das Lernen zu vereinfachen. Die weiß blaue Farbe lädt zur Entspannung ein. Außerdem ist diese PARADOX EGG TIMER, light blue günstig zu bekommen.

Testurteil: OK

Testbericht: Teeuhr PARADOX TeaTIMER

Angebote
Amazon
ab 14,00 €*
ebay
ab 7.06 €*
Schöne Farben in einer Sanduhr haben und dabei noch entspannen können? All das und noch viel mehr ist jetzt mit dieser Sanduhr möglich. Sie bietet einem die Möglichkeit, sich endlich mehr Zeit für wichtige Dinge im Leben zu nehmen, oder Zeit generell einzuteilen. Nur wer hier richtig die Zeit nutzen kann, hat auch mehr vom Leben. Die PARADOX EGG TIMER, light blue hilft dabei.

Produktdetails

Batteriebetrieben Nein
Stoppuhr-Funktion Nein
Digitaltimer Nein
Durchmesser 6 x 3 x 7,5 cm cm
Höhe 7,5 cm
Anzahl Minuten Timer 10 Minuten
5 Minuten Uhr Ja
3 Minuten Uhr Nein
2 Minuten Uhr Nein
Material Glas
geeignet für Zeit Einteiler
Abmessungen (L x B x H) 6 x 3 x 7,5 cm cm
Farbe Blau Weiß Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Schönste an dieser Sanduhr, ist der weiß-blaue Sand. Mit ihm kommt endlich mal Abwechslung in die Sanduhrenwelt. Wer noch das besondere Geschenk für Lernfreunde und Zeitmuffel sucht, der wird hierbei fündig werden.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um eine klassische Sanduhr. Was bedeutet, dass Zusatzfunktionen wie Stoppfunktion und Sekundenanzeige etc. gar nicht vorhanden sind, viele Nachteile also.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test