experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teichschlauch, Spiralschlauch in 25 Meter Länge

Teichschlauch, Spiralschlauch in 25 Meter Länge

Teichschlauch, Spiralschlauch in 25 Meter Länge, 19 mm 3/4 Bild 1
Teichschlauch, Spiralschlauch in 25 Meter Länge, 19 mm 3/4 Bild 1

Teichschlauch, Spiralschlauch in 25 Meter Länge

Ohne Wasser kann man keinen Teich im Garten haben, doch neben einer Teichpumpe braucht man auch einen Teichschlauch. Dieser Teichschlauch, Spiralschlauch in 25 Meter Länge kann problemlos an den Hauswasseranschluss oder an eine Tauchpumpe zum Transport vom Teichwasser angeschlossen werden. Doch es gibt auch noch weitere Verwendungsmöglichkeiten. So kann man den Teichschlauch auch für den Betrieb von einem Wasserspiel verwenden.

Testurteil: OK

Ähnliche Produkte

Testbericht: Teichschlauch, Spiralschlauch in 25 Meter Länge

Angebote
Amazon
ab 30,95 €*
ebay
ab 17.60 €*
25 m lang ist der Teichschlauch, Spiralschlauch in 25 Meter Länge. Der Teichschlauch ist aus Weich-PVC mit einer Spirale aus Hart PVC gefertigt. Durch den Bestandteil aus Weich-PVC ist dieser zwar stabil, man kann ihn aber ohne größeren Aufwand verlegen. Farblich ist der Teichschlauch in einem schwarz gehalten, damit fällt dieser auch nicht so auf. Der Durchmesser vom Teichschlauch beträgt 19mm, was einem Anschluss von 3/4 entspricht. Der Teichschlauch kann sowohl bei hohen, als auch bei Minusgraden verwendet werden. So bewegt sich der Temperaturbereich beim Teichschlauch zwischen -10°C bis +60°C.

Produktdetails

Material Weich PVC
Länge 25 m
Durchmesser 19 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • gute Verarbeitung
  • Schlauchlänge
  • guter Preis
Nachteile
  • geringer Durchmesser vom Schlauch

Preisentwicklung

test