experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Telekom Teledat Fast Ethernet USB

Telekom Teledat Fast Ethernet USB

Telekom Teledat Fast Ethernet USB Bild 1
Telekom Teledat Fast Ethernet USB Bild 1

Telekom Teledat Fast Ethernet USB

Eines der ersten Unternehmen, das überhaupt mit dem Internet zu tun hatte, ist die deutsche Telekom. Dieses Unternehmen hat es sich schon seit geraumer Zeit zur Aufgabe gemacht, das Internet für alle Menschen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund findet sich auch ein solcher kleiner Kasten. Dieser allein kann für einen schnellen Einstieg ins WWW sorgen. Damit ist er auf jeden Fall unverzichtbar in jedem Haushalt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Telekom Teledat Fast Ethernet USB

Angebote
Amazon
ab 15,00 €*
ebay
ab 9.90 €*
Die Teledat ist ein wichtiges Instrument um ins Internet zu kommen. Sie ist eine kostengünstige Variante um schnelles Internet zu besitzen. Dieser kleine Kasten verfügt über einen USB Anschluss, der es erlaubt einen direkten Zugang mit einem Computer zum Internet her zu stellen. Damit kann sich jeder nun im Internet umschauen und alles mögliche für sich entdecken. Das Internet ist riesig und da dauert es schon eine Weile bis die vielen Seiten aufgerufen sind.

Produktdetails

Bauform Eckig, rund
Mit Windows kompatibel Ja
USB Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den schnellen Einstieg ins Internet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test