experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi

Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi

Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi Bild 1 Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi Bild 2 Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi Bild 3 Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi Bild 4 Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi Bild 5
Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi Bild 1

Beste Angebote

Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi

Wer einen guten Feld-Hockeyschläger sucht, der sollte sich dieses Modell vom Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profil mal ansehen. Der Hockeyschläger ist nicht nur sehr gut verarbeitet, sondern zeichnet sich auch durch verschiedene Faktoren aus. Dazu gehört ein rutschsicherer Griff und eine hohe Robustheit. Durch sein geringes Gewicht, liegt der Hockeyschläger sehr gut in der Hand. Der Hockeyschläger verfügt über eine IFF Zulassung, er kann damit auch bei Turnieren eingesetzt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Tempish Floorball Feld-Hockeyschläger, Unihockey Profi

Angebote
Aus dem Material Glasfaserschichtstoff hergestellt ist der Feld-Hockeyschläger. Der Hockeyschläger ist mit einer gebogenen Schaufel ausgestattet. Die Länge vom Hockeyschläger beträgt 100 cm, er weist einen Belastungsgrad von 4 auf. Der Hockeyschläger hat eine Dicke von 26 mm. Der Hockeyschläger ist mit einem Schlägertape ausgestattet. Hierbei erhöht sich die Rutschsicherheit. Farblich ist der Hockeyschläger in einem schwarz/ grünen Farbton. Er kommt auf ein Gewicht von lediglich 280 Gramm.

Produktdetails

Für Anfänger Ja
Mit Tape Griff Ja
laminierter J-Kopf Nein
pflegeleicht Ja
Material Glasfaserschichtstoff
Farbe Schwarz/ Grün
Geeignet für Kinder Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Herstellung aus Glasfaserschichtstoff
  • mit einem rutschsicheren Schlägertape
  • hoher Belastungsgrad
  • mit einer IFF-Zulassung
  • geringes Gewicht vom Hockeyschläger
  • sehr günstiger Kaufpreis vom Hockeyschläger
Nachteile

    Preisentwicklung

    test