experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tennisball US Open 4 Stück von Armer

Tennisball US Open 4 Stück von Armer

Tennisball US Open 4 Stück von Armer Bild 1
Tennisball US Open 4 Stück von Armer Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,90 €*

Tennisball US Open 4 Stück von Armer

Der Tennisball US Open 4 Stück von Armer ist für die längere Nutzung hergestellt worden, was sich an dem haltbaren Filz deutlich aufzeigt, welcher trotzdem weiche Akzente aufweist. Hinzu kommt, dass die Tennisbälle offizielle Bälle für die US-Open sind und damit natürlich eher für den professionellen Tennisspieler von Bedeutung sein dürften, weil sie mit einer enormen Sprungkraft sowie einem ebenso hohen Druck versehen sind. Ein Anfänger ist oftmals noch nicht in der Lage, diese Sprungkraft zu nutzen und der Druck ist zu groß, um die Spielpraxis zu erhalten, aber das freut den Profi bei den Tennisball US Open 4 Stück von Armer in jedem Fall.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Tennisball US Open 4 Stück von Armer

Angebote
Amazon
ab 5,90 €*
Der Tennisball US Open 4 Stück von Armer ist zudem aus dem Hause Wilson, welcher ohnehin für viel Qualität und Langlebigkeit im Tennis steht, was man nicht vergessen sollte. Hinzu kommt, dass die Tennisbälle direkt in einem vierer Set geboten werden und entsprechend auch im Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich günstiger sind, um zugreifen zu können. Das Spielgefühl ist mit viel Druck versehen, was durch die US-Open Fähigkeit des Balls zu erklären ist, denn hier wird mit anderen Bandagen gespielt. Das sind die Faktoren, die ohne Weiteres für den Tennisball von Wilson sprechen.

Produktdetails

Ballart Filz
Geeignet für Rasenplätze Ja
Geeignet für Sandplätze Ja
Hochwertiger Filz Ja
Anzahl der Bällen 4 Stück
Farbe Gelb
Gewicht des Balls 281 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • US-Open zugelassener Ball
  • Vierer Set
  • Extra haltbarer Filz
Nachteile
  • Anfänger könnten mit dem Druck sowie der Sprungkraft etwas Probleme kriegen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test