experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tera Baseballschläger 32zoll aus Aluminium

Tera Baseballschläger 32zoll aus Aluminium

Tera Baseballschläger 32zoll aus Aluminium  Bild 1 Tera Baseballschläger 32zoll aus Aluminium  Bild 2 Tera Baseballschläger 32zoll aus Aluminium  Bild 3
Tera Baseballschläger 32zoll aus Aluminium  Bild 1

Tera Baseballschläger 32zoll aus Aluminium

Der Tera Baseballschläger ist ein guter Baseballschläger, mit dem Erwachsene und Jugendliche einen Homerun nach dem anderen schlagen können. Natürlich müssen sie dafür den Baseball auch richtig treffen. Aber Homeruns sind mit diesem Baseballschläger definitiv möglich. Dieser Baseballschläger ist zudem robust, da er aus Aluminium besteht. So machen ihm auch viele Treffer mit dem Baseball nicht viel aus.

Testurteil: OK

Testbericht: Tera Baseballschläger 32zoll aus Aluminium

Angebote
Amazon
ab 23,97 €*
ebay
ab 13.95 €*
Mit dem Tera Baseballschläger ist ein Baseballschläger geschaffen, der robust und günstig ist. Denn dieser Baseballschläger ist aus Aluminium gefertigt und damit sehr stabil. Mit der gummierten Grifffläche und dem Knauf am Ende des Schlägers wird ein Abrutschen der Hände gut verhindert. So kann man mit diesem Baseballschläger auch richtig Schwung holen, ohne dass er sich dann auf einmal nicht mehr n den Händen befindet.

Produktdetails

Knauf am Griffende Ja
Aus Aluminium Ja
Aus Naturholz Nein
Geeignet für Fortgeschrittene Ja
Geeignet für Anfänger Ja
Material Aluminiumlegierung, Gummi
Länge 81,3 cm
Mit rutschsicherem Griff Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit 500 Gramm ein geringes Eigengewicht des Schlägers, von der Länger her sehr gut für Jugendliche und Erwachsene geeignet, kann gut geschwungen werden, Knauf und gummierte Grifffläche sorgen für einen sicheren Halt beim Schlagen und Schwingen des Schlägers, sehr günstig in der Anschaffung
Nachteile
  • nur bedingt für Kinder geeignet

Preisentwicklung

test