experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TERRA MOBILE ULTRABOOK 1450

TERRA MOBILE ULTRABOOK 1450

TERRA MOBILE ULTRABOOK 1450  Bild 1
TERRA MOBILE ULTRABOOK 1450  Bild 1

Beste Angebote

TERRA MOBILE ULTRABOOK 1450

Ein Ultrabook hat den Vorteil, dass es sehr schlank ist und dadurch auch nicht viel wiegt. Der Nutzer kann sein eigenes Ultrabook nun hier kaufen. Er kann dann auch eine Software darauf spielen um damit im Internet zu surfen und vieles andere zu erledigen. Von nun an kann es nur sicher zugehen, denn ein solches Gerät ist immer unverzichtbar für jeden Nutzer. Daher ist das Ultrabook von Terra auch empfehlenswert.

Testurteil: OK

Testbericht: TERRA MOBILE ULTRABOOK 1450

Angebote
Wer noch sucht, der ist nun fündig geworden. Dieses Ultrabook ist modern und besitzt einen ausreichend großen Speicher. Das Display ist hochauflösend und kann alles darstellen, was sich der Nutzer nur wünscht. Damit kann nicht nur gearbeitet werden. Auch Spiele sind damit sehr gut möglich. Der Nutzer wird dieses Ultrabook schon bald nicht mehr missen wollen.

Produktdetails

Farbe schwarz
Akku Li Ion
Gehäusematerial Kunststoff
Anzahl Lautsprecher 1 Stück
Multitouch Touchpad Nein
DVD-Brenner Ja
Full HD Ja
Anzahl Festplatten 1
Speicherausbau  Nein
RAM Typ 8
Displaytyp LED
Displayauflösung 1366*786 Pixel
Display Technologie LED
Displaygröße 14 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Nutzung
  • schnell eingerichtet
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test