experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable

TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable

TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable Bild 1 TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable Bild 2 TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable Bild 3 TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable Bild 4 TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable Bild 5
TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable Bild 1

TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable

Mit diesem Tube ist es ein toller Tag. Dieses Towable ist im Cockpit Style gehalten und bietet zwei Personen einen sicheren Platz. Hier heißt es einfach Platz nehmen und festhalten. Dann kann das Tube perfekt gezogen werden. Bevor es so weit sein kann, muss das Tube natürlich noch aufgepustet werden. Das funktioniert dank dem sicheren und perfekten Ventil. Mit diesem Sportgerät ist es nun erfreulich, den einen oder anderen Tag am See oder Strand zu verbringen.

Testurteil: OK

Testbericht: TEST PILOT Tube Ejector, Cockpit Style Towable

Angebote
Amazon
ab 229,99 €*
ebay
ab 229.99 €*
Draußen ist es im Sommer immer schöner am Strand, wenn auch das Fortbewegungsmittel stimmt. Mit diesem Tube wird nun der Spaß ungebremst sein und noch mehr bringen. Dieses Tube ist ein perfektes Sportgerät, das sich schon bald auszahlen wird. Es ist hierin möglich viele Stunden im Wasser zu verbringen. Die Personen können sich an den Haltegriffen festhalten und gezogen werden.

Produktdetails

Mit Nylon-Bezug Ja
Farbe Rot, Grün
Material PVC
Max. Personen Anzahl 2 Personen
Durchmesser 69x67 cm
Mit gepolsterten Griffen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für zwei Personen
  • einfach Platz nehmen und ziehen lassen
  • mit gepolsterten Haltegriffen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test