experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle

TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle

TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle Bild 1 TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle Bild 2 TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle Bild 3 TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle Bild 4 TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle Bild 5
TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle Bild 1

TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle

Glaubt man den Aussagen des Herstellers, dann wird diese Stoppuhr sogar von der chinesischen, roten Armee und für das Training der chinesischen Olympiamannschaft benutzt. Daher sollte das Gerät mit einer entsprechenden, auf die hundertstel Sekunde genauen Präzision funktionieren. Die Runde Gehäuseform und die Position der Tasten sprechen auf den ersten Blick für das Produkt. An die nötige Benutzerfreundlichkeit in Sachen Bedienung wurde jedenfalls gedacht.

Testurteil: OK

Testbericht: TF Grade Stoppuhr von The Khan Outdoor u Lifestyle

Angebote
Amazon
ab 9,99 €*
ebay
ab 7.00 €*
Im Grunde gehört diese Stoppuhr eher zu den simplen Modellen. Anders als viele Zeitmesser der gleichen Preisklasse, wird hier aber sogar ein Zwei-Runden-Speicher geboten. Das war es jedoch auch schon an Funktions-Highlights. Das Display ist einzeilig und stellt die Zeitmessung gut einsehbar dar. Die Start-Taste beinhaltet zusätzlich noch eine Split-Time Funktion, mit welcher sich Zwischenzeiten anzeigen lassen. Leider ist die Anleitung der Military-Grade Stoppuhr lediglich auf Englisch vorhanden. Wer der Fremdsprache also nicht mächtig ist, enthüllt die Funktionen dieses Modells wohl nur durch Ausprobieren.

Produktdetails

Mit Alarm Nein
Farbe Schwarz
Datumsanzeige  Nein
Stoppuhr Ja
Zeitmesser Ja
Timer Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Zwei-Runden-Speicher
  • wird mit Kordelband geliefert
  • misst auf die hundertstel Sekunde genau
Nachteile
  • englische Gebrauchsanweisung

Preisentwicklung

test