experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer

TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer

TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer Bild 1 TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer Bild 2 TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer Bild 3 TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer Bild 4
TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer Bild 1

TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer

Das Bratenthermometer von Dostmann ist perfekt in der heimischen Küche und auch am Grill. Es lässt sich einfach bedienen und funktioniert mit einem Fühler. Dieser Fühler wird ganz einfach in das Thermometer eingesteckt und kann dann arbeiten. Es müssen natürlich noch Batterien in das Gerät eingelegt werden, damit es zuverlässig arbeiten kann. Dieses Thermometer ist immer genau richtig und zeigt ideal die Temperaturen an.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TFA Dostmann digit. Bratenthermometer Grillthermometer

Angebote
Amazon
ab 14,09 €*
ebay
ab 7.50 €*
Ein solches Thermometer arbeitet zuverlässig und ist sehr genau. Es ist damit einfach alles richtig zu machen. Das Thermometer ist perfekt und passt sich gut an. Es ist sogar mit einem Magneten versehen worden. Dieser lässt sich schnell an einem Kühlschrank oder auch an anderen magnetischen Dingen befestigen. Dadurch wird dieses Thermometer unverzichtbar. Es kann immer und überall dabei sein. Auch auf Reisen muss der Koch nicht auf sein Thermometer verzichten und es zu Hause lassen.

Produktdetails

Digital-Grillthermometer Ja
Bratenthermometer  Ja
Geeignet für Küche, Grill
Spülmaschinengeeignet Nein
Displayanzeige  Digital
Fühler  Ja
Gewicht 122 Kilogramm
Farbe schwarz
Material Kunststoff, Metall
Batterien  ja, enthalten

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für die Küche und beim Grillen
  • Fühler kann ganz einfach angesteckt werden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test