experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TFK T-J3-010 Baby Jogger Joggster III schwarz

TFK T-J3-010 Baby Jogger Joggster III schwarz

TFK T-J3-010 Baby Jogger Joggster III schwarz Bild 1 TFK T-J3-010 Baby Jogger Joggster III schwarz Bild 2
TFK T-J3-010 Baby Jogger Joggster III schwarz Bild 1

TFK T-J3-010 Baby Jogger Joggster III schwarz

Wenn ein Porsche unter den Kinderwägen gesucht wird, ist dieser genau die richtige Entscheidung. Denn gerade hierbei wird der Unterschied zu anderen Kinderwägen deutlich. Allein schon die schwarze Farbe macht den Unterschied aus. Die Reifen sind griffig und kommen so schnell nicht aus der Spur. Selbst wenn es mal etwas schneller zur Sache geht.

Testurteil: GUT

Testbericht: TFK T-J3-010 Baby Jogger Joggster III schwarz

Angebote
Amazon
ab 537,90 €*
Babywalz DE
ab 515.00 €*
Sportlichkeit mit Eleganz verbunden und es kommt dieser Kinderwagen raus. Bei diesem Modell wurde nichts dem Zufall überlassen. Somit kann es auch dem Kind in jeder Situation gut gehen. Jedes Detail ist in eine eleganten Schwarz gestaltet worden und auch die 12 Zoll Breifung sollte nicht unterschätzt werden. Dieser Kinderwagen lässt sich auch ganz einfach zusammenfalten.

Produktdetails

Räder feststellbar Ja
Sitzbreite 53x31x24 cm
Abmessungen 42x59x85
Anzahl Räder 4 Stück
Raddurchmesser vorne 12 cm
Raddurchmesser hinten 12 cm
Radart outdoor
Schieber verstellbar Ja
mit Federung Ja
mit Verdeck Ja
Bremse vorhanden Ja
Rückenlehne ist vorhanden
umsetzbare Sitzeinheit Ja
Altersempfehlung ab ab 2 Jahren
mit Gurtpolster Ja
Gurtsystem 5 Punkt Sicherheitsgurt
Abmessung zusammengeklappt 30x55x79 cm
Kinderwagengewicht 13 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sinnvoll und vor allem schick. Wenn sich Eltern für diesen Kinderwagen entscheiden, dann aus gutem Grund. Hierbei wurde auf jedes Detail geachtet. Allein die Reifen, welche einen Durchmesser von 12 Zoll haben, machen den Unterschied aus und sorgen somit für mehr Griffigkeit.
Nachteile
  • Auch wenn es sich hierbei um einen Drei-Rad Kinderwagen handelt, ist dieser eher etwas für den großen Geldbeutel. Wenn viel Wert auf Qualität gelegt wird, welche sogar noch darüber hinaus geht, macht dieser Kindewagen zwar Sinn, aber für den Normalgebrauch macht auch ein günstiger Kinderwagen Sinn.

Preisentwicklung

test