experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ The Enamelware Company Emaille Teekessel Millefleurs

The Enamelware Company Emaille Teekessel Millefleurs

Emaille Teekessel, Millefleurs, Handmade in Austria von The Enamelware Company Bild 1 Emaille Teekessel, Millefleurs, Handmade in Austria von The Enamelware Company Bild 2
Emaille Teekessel, Millefleurs, Handmade in Austria von The Enamelware Company Bild 1

Beste Angebote

Amazon
91,95 €*

The Enamelware Company Emaille Teekessel Millefleurs

Für alle, welche noch nie einen Teekessel gesehen haben, welcher mit den ganz großen Kesseln mithalten kann, aber dennoch nicht so aussieht, gibt es jetzt ein sehr gutes Beispiel. Mit diesem Kessel kommen nicht nur Teeliebhaber voll auf ihre Kosten. Es war selten so schön, dass Wasser zum kochen zu bringen, als mit diesem Premium Emaille Flötenkessel. Abgesehen davon, passen bis zu 2 Liter in diesen Kessel.

Testurteil: GUT

Testbericht: The Enamelware Company Emaille Teekessel Millefleurs

Angebote
Amazon
ab 91,95 €*
Kesselzeit, ist Teezeit. Wenn schon die Vorfreude auf den Tee, oder das heiße Getränk steigen soll, ist es von Vorteil, diesen Teekessel zu wählen. Denn nur der Premium Emaille Flötenkessel verbindet gutes Ausssehen mit einer super Qualität. Er kann sowohl als Wasserkocher, Wasserkessel, oder wie auch immer bezeichnet werden und hat dennoch ein 2 Liter Fassungsvermögen.

Produktdetails

Deckel abnehmbar Ja
Spülmaschinenfest Ja
Beweglicher Griff Ja
doppelwandig Nein
Klappbare Pfeife Nein
für Induktionsherde geeignet Ja
Fassungsvermögen 2,0 Liter
Farbe Blumen Motiv, Weiß
geeignet für Emaille Liebhaber
Wärmeisolierter Griff Ja
Pfeifton bei Siedepunkt Ja
Material Emaille

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Kessel überzeugt durch einen klaren Stil. Neben einem schönen, von Hand verzierten Blumen Muster, ist jedes Stück ein Unikat. Dieser Kessel hat zudem reichlich Fassungsvermögen von bis zu 2 Litern.
Nachteile
  • Die Liebe zum Detail ist in diesem Kessel deutlich zu erkennen. Nur mögen nicht alle Blumen. Außerdem ist dies Design dann wohl doch eher etwas für ältere Menschen, welche dies Design vielleicht noch aus ihrer Kindheit kennen.

Preisentwicklung

test