experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Thiny Gepäckträger

Thiny Gepäckträger

Thiny Gepäckträger Bild 1 Thiny Gepäckträger Bild 2
Thiny Gepäckträger Bild 1

Thiny Gepäckträger

Der Gepäckträger THINY ist klein, aber fein. Wer auf der Suche nach einem stabilen und schwarzen THINY Gepäckträger ist, wird diesen nicht mehr missen wollen. Er lässt sich schnell am Fahrrad integrieren und auch sonst ist der THINY Gepäckträger mit seinem niedrigen Gewicht von knapp über 500g für leichte, bzw. kleinere Fahrräder perfekt geeignet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Thiny Gepäckträger

Angebote
Amazon
ab 24,70 €*
ebay
ab 13.09 €*
Wer mit einem leichten und kleinen Gefährt unterwegs ist, der braucht auch nicht viel Gepäckträger. Der THINY Gepäckträger zeigt, dass weniger auch mehr sein kann. Der günstige Preis stimmt und auch das Gewicht kann sich sehen lassen. So ist der THINY GEpäckträger einer der leichtesten Gepäckträger überhaupt. Er wiegt gerade einmal 500 g.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • THINY bedeutet, leicht zu sein. Denn ein THINY Gepäckträger ist nicht schwer. Wer das Leben etwas leichter nehmen möchte, muss sich für diesen THINY Gepäckträger entscheiden. Doch er ist nicht nur leicht, sondern auch schmal gebaut. Mit dem Gepäckträger gibt es gleich noch das passende Universalbefestigungsset obendrauf.
Nachteile
  • Leichte Gepäckträger sind dann praktisch, wenn wenig transportiert werden muss. In der Regel ist das auch der Fall, doch eben nicht immer. Von daher eignet sich der THINY Gepäckträger nur für die, welche auch nur hin und wieder einen brauchen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test