experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Thomas Centri 776 SEK Wäschetrockner 4.5 kg Schleuder

Thomas Centri 776 SEK Wäschetrockner 4.5 kg Schleuder

Thomas Centri 776 SEK Wäschetrockner 4.5 kg, Wäscheschleuder  Bild 1
Thomas Centri 776 SEK Wäschetrockner 4.5 kg, Wäscheschleuder  Bild 1

Thomas Centri 776 SEK Wäschetrockner 4.5 kg Schleuder

Nicht jeder Haushalt besitzt einen Wäschetrockner und darum sucht wahrscheinlich jeder nach Alternativen um Wäsche schneller und besser trocknen zu können. Im Sommer mag das kein Problem sein doch in der kälteren Jahrszeit ist es durchaus etwas schwieriger. Auf dem Wäscheständer benötigt Wäsche die nur mit der Maschine geschleudert wurde im Schnitt 2 bis 3 Tagen. Je nach dem etwas kürzer oder länger. Eine wirklich Alternative ist eine Wäscheschleuder.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Thomas Centri 776 SEK Wäschetrockner 4.5 kg Schleuder

Angebote
Amazon
ab 155,99 €
ebay
ab 169.90 €
Die Wäscheschleuder Thomas Centri 776 SEK fasst 4,5 KG Wäsche die entspricht etwa einer halben Maschinenladung, da nasse Wäsche mehr wiegt als trockene. Die Handhabung der Wäscheschleuder Thomas Centri ist sehr einfach die Wäsche wird einfach in die Schleuder gegeben der Deckel geschlossen und der Start Knopf gedrückt. Ein Schleuder Vorgang mit 3200 upm dauert nur 2 bis 3 Minuten. Die Wäsche hat danach nur eine geringe Feuchte und trocknet auf der Leine innerhalb eines Tages.

Produktdetails

Sicherheitsriegel Ja
geeignet für Privathaushalt
Farbe weiß
Deckelöffnung über Druckknopf Ja
rutschfeste Füße Ja
Tiefe 35 cm
Breite 35 cm
Höhe 65 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Manche Textilien dürfen nicht in den Trockner in eine Wäscheschleuder kann aber jedes Textil daher eine ideale Ergänzung.
Nachteile
  • Die Wäscheschleuder hat ein relativ kleines Fassungsvermögen die Wäsche muss nach dem Waschen geteilt werden.

Preisentwicklung