experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Thrustmaster T.16000M Joystick PC

Thrustmaster T.16000M Joystick PC

Thrustmaster T.16000M Joystick  PC Bild 1 Thrustmaster T.16000M Joystick  PC Bild 2 Thrustmaster T.16000M Joystick  PC Bild 3 Thrustmaster T.16000M Joystick  PC Bild 4 Thrustmaster T.16000M Joystick  PC Bild 5
Thrustmaster T.16000M Joystick  PC Bild 1

Thrustmaster T.16000M Joystick PC

Der Flugsimulator ist sehr beliebt und wird auch hierzulande häufig gespielt. Es ist eines der Spiele, b ei dem man sich wirklich gut fühlen kann. Das Spiel muss aber auch mit einem erforderlichen Joystick gespielt werden. Das Joystick ist perfekt für alle möglichen Spiele. Es ist damit möglich auch noch andere Spiele zu spielen. Wie wäre es beispielsweise mit einem tollen Computerspiel für Kinder?

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Thrustmaster T.16000M Joystick PC

Angebote
Amazon
ab 45,10 €*
ebay
ab 24.95 €*
Das Gamepad oder besser das Joystick kann perfekt an den Computer angeschlossen werden. Das kann auch mittels USB vorgenommen werden. Dieser Anschluss ist in der Regel an jedem Computer vorhanden. Dann kann das Spielen auch schon beginnen. Ein solches Spiel ist einfach um zu setzen und kann viel Spaß machen. Das Joystick ist ein gutes Gerät für viele Arten von Spielen. Es liegt sehr gut in der Hand und dadurch machen alle Spiele noch mehr her.

Produktdetails

Geeignet für PC Ja
unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Anschlusstechnik USB
USB Anschluss Ja
Produktabmessungen 22 x 24,5 x 22 cm
Farbe schwarz
Artikelgewicht 1400 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Joystick ideal für Flugsimulatoren
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test