experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Timber Tones TTEG4 Plektrum für E-Gitarren 4-er Stück

Timber Tones TTEG4 Plektrum für E-Gitarren 4-er Stück

Timber Tones TTEG4 Plektrum für E-Gitarren 4-er Stück Bild 1
Timber Tones TTEG4 Plektrum für E-Gitarren 4-er Stück Bild 1

Timber Tones TTEG4 Plektrum für E-Gitarren 4-er Stück

Plektren machen viel Freude, denn sie geben die Musik bestens an die Zuhörer ab. Diese Plektren lassen sich mit einfachen Mitteln einsetzen und werden zudem noch große Freude hervorrufen. Die Plektren bestehen aus unterschiedlichen Holzarten. Diese sind Ebenholz, Lignum Vitae und Sonokeling sowie Brosmium. Die Materialwahl ist sehr hoch und daher ist es auch überhaupt nicht verwunderlich, das diese Plektren sehr langlebig sind.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Timber Tones TTEG4 Plektrum für E-Gitarren 4-er Stück

Angebote
Amazon
ab 13,40 €*
ebay
ab 18.90 €*
Wer sich mit der E-Gitarre auskennt, wird genau wissen, das das Plektrum die Klangqualität beeinflussen kann. Nun soll dies auch hier der Fall sein. Die Plektren sind von Hand gearbeitet. Es handelt sich dabei um versiegelte Plektren. Die Versiegelung besteht dabei aus Wachs. Die Plektren sind perfekt für jedes Musikstück. Der Musiker wird sich damit noch besser im Einklang mit seinem Instrument befinden. Auch für Anfänger an der E-Gitarre eignen sich diese Plektren perfekt. Damit wird Musik von einer ganz anderen Seite gesehen, das ist garantiert. Farblich sind die Plektren sehr gut sortiert und das Holz kommt ordentlich zum Vorschein.

Produktdetails

Farbe unterschiedlich
Anzahl Plektren 4 Stück
geeignet für E Gitarren
Material Holz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr schöne Plektren aus Handarbeit
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test