experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tip Top TT01 Reparaturkästchen Fahrrad Flickzeug

Tip Top TT01 Reparaturkästchen Fahrrad Flickzeug

Tip Top TT01 Reparaturkästchen Fahrrad Flickzeug Bild 1
Tip Top TT01 Reparaturkästchen Fahrrad Flickzeug Bild 1

Tip Top TT01 Reparaturkästchen Fahrrad Flickzeug

Gerade unterwegs sein mit dem Fahrrad, dabei muss mit allen möglichen Problemen gerechnet werden. Damit das aber zur Nebensache wird und das Fahrradfahren immer im Vordergrund steht, sollte ein gutes Flickzeug immer mit an Bord sein. Das Flickzeug ist perfekt und kann einfach aus der Box entnommen werden. In dem Kästchen ist alles was es braucht um einen Reifen schnell wieder fit zu bekommen und dann weiter zu fahren.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Tip Top TT01 Reparaturkästchen Fahrrad Flickzeug

Angebote
Amazon
ab 1,55 €*
ebay
ab 1.87 €*
Um den Reifen schnell wieder in Gang zu bekommen und weiter eine tolle Fahrt zu haben, ist das Flickzeug allein nicht ausreichend. Um einen Reifen zu reparieren, muss dieser auch ausgebaut werden. Das Werkzeug hierfür ist nicht im Lieferumfang enthalten. Daher ist an zu raten, bevor es auf große Fahrt geht, auch noch die passenden Ersatzteile zu haben um die Reparatur auch durchführen zu können. Diese Reparatur wird nur dann erfolgreich sein und alles einhalten.

Produktdetails

Pumpe inklusive Nein
Maße (LxBxH) 5 x 3 x1
Tragetasche inklusive Nein
Farbe Grün
Werkzeug inklusive Nein
Anzahl Teile 8

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für den defekten Fahrradschlauch
  • ist zuverlässig und sicher
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test