experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tofern Baumwolle Babyrückentrage Braun Blumen

Tofern Baumwolle Babyrückentrage Braun Blumen

Tofern Baumwolle Babyrückentrage Braun Blumen Bild 1 Tofern Baumwolle Babyrückentrage Braun Blumen Bild 2 Tofern Baumwolle Babyrückentrage Braun Blumen Bild 3
Tofern Baumwolle Babyrückentrage Braun Blumen Bild 1

Beste Angebote

Tofern Baumwolle Babyrückentrage Braun Blumen

Babys und auch Kleinkinder müssen raus in die Natur. Damit aber nicht immer der Kinderwagen dabei sein muss, bietet sich diese tolle Rückentrage an. Darin das Kind zu sehen, kann für manche Menschen wirklich schwierig werden. Dennoch lohnt sich diese Trage immer. Das Baby aber auch das Kleinkind können in dieser Trage perfekt befördert werden. Alle haben darin einen guten Platz. Durch die Trage macht der Alltag wieder mehr Freude und er ist auch viel spannender. Die Trage ist überaus nützlich und wird für die Mama eine tolle Erleichterung sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Tofern Baumwolle Babyrückentrage Braun Blumen

Angebote
Gerade im Alltag kann es schwierig werden, den Kinderwagen immer und jederzeit mit zu nehmen. Die Babyrückentrage ist praktisch und nützlich. Das Kind ist darin sicher aufgehoben und die Mutter hat immer ein gutes Gefühl damit. Diese Trage ist perfekt für den ersten Ausflug des Kindes und sie wird sich als unverzichtbar auf Reisen und auch für Ausflüge erweisen. Das Kind ist sicher.

Produktdetails

max. Belastbarkeit 10 Kilogramm
Alter 0 Monat/e
Pflegehinweis Handwäsche
Gurtsystem Sicherheitsgurt
Material Polyester
Farbe Braun, Blumenmuster

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sicheres Fortbewegen des Babys möglich
  • kinderleichte Handhabung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test