experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Toomax Kissenbox Multibox Trend Line, Auflagenbox

Toomax Kissenbox Multibox Trend Line, Auflagenbox

Toomax Kissenbox Multibox Trend Line, Auflagenbox  Bild 1 Toomax Kissenbox Multibox Trend Line, Auflagenbox  Bild 2
Toomax Kissenbox Multibox Trend Line, Auflagenbox  Bild 1

Toomax Kissenbox Multibox Trend Line, Auflagenbox

Die Kissen- und Multifunktionsbox von Toomax ist ideal für das Verstauen von Kissen und vielem mehr. Ob im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon oder gar im eigenen Heim, die Box kann problemlos bei jedem Wetter, Temperatur und in jedem Umfeld platziert werden. Mit der dunklen Farbe und dem Holz Look fügt sich die Box auch als schickes Element in einen Wohnraum ein.

Testurteil: OK

Testbericht: Toomax Kissenbox Multibox Trend Line, Auflagenbox

Angebote
Amazon
ab 37,67 €*
ebay
ab 59.99 €*
Der Aufbau der Kiste ist kinderleicht und in knapp 10 Minuten fertig. Dazu wird nicht einmal Werkzeug benötigt. Mit einem Fassungsvermögen von 320 Litern können auch Gartengeräte, Spielsachen oder auch Decken darin verstaut werden. Außerdem verfügt die Kiste über eine Vorrichtung, an der problemlos ein Vorhängeschloss angebracht werden kann. Sollten also Geräte oder sonstiges darin verstaut werden, ist die Kiste zusätzlich gesichert.

Produktdetails

Aus Holz Nein
Aus Kunststoff Ja
Regenwasserdicht Ja
Artikelgewicht 9 Kilogramm
Produktabmessung 119 x 46 x 60 cm
Material Polypropylen
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Kiste hat ein großes Fassungsvermögen und passt sich in jede Umgebung ideal ein.
Nachteile
  • Durch den leichten Aufbau ist auch die Stabilität nicht herausragend, aber ausreichend.

Preisentwicklung

test