experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug

Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug

Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug Bild 1 Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug Bild 2 Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug Bild 3 Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug Bild 4
Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug Bild 1

Beste Angebote

Amazon
88,95 €*

Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug

Kinder entwickeln beim Spielen eine gesunde Fantasie. Diese sollte natürlich so ideal wie nur möglich von den Eltern unterstützt werden. Auch ein Rasenmäher kann dazu beitragen das Kind zu fördern und viel damit anzustellen. Das Kind bekommt hier aber nicht nur einen einfachen Rasenmäher, sondern auch die Möglichkeit mehr damit anzustellen. Es kann unter der Haube viel Spielzeug verstauen und es damit immer bei sich haben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Tootle Turtle Mower,Kinderrasenmäher Melissa and Doug

Angebote
Amazon
ab 88,95 €*
Ein Kanister befindet sich hier im Lieferumfang. Das Kind kann damit spielen und so tun, als würde es den Tank des Rasenmähers mit Treibstoff aufzufüllen. Dann kann das Kind natürlich auch noch viel mehr nachahmen. Der Rasenmäher hat eine Schnur an der das Kind ziehen kann. Dies ist fast schon echt und ganz toll. Die Schnur muss also angezogen werden und schon wird auch ein Geräusch aus dem Rasenmäher austreten.

Produktdetails

Zusammenklappbar Nein
Größe 50,8 x 26 x 54,6 cm
Mit Sound Ja
Farbe grün, gelb
Zielgruppe Mädchen, Jungen
Material Kunststoff
Für Kinder ab 3 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Rasenmäher mit echtem Kanister
  • wirkt fast schon wie ein echter
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test