experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame Gr. 190 cm gelb

TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame Gr. 190 cm gelb

TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame Gr. 190 cm gelb Bild 1
TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame Gr. 190 cm gelb Bild 1

Beste Angebote

TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame Gr. 190 cm gelb

Um eine Sportart, wie Boxen perfekt ausüben zukönnen, wird eine optimale Sportbekleidung benötigt. Genau aus diesem Grund wurde die TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame entwickelt und hergestellt. Diese Shorts ist so optimal geeignet, weil die Bewegungsfreiheit zu 100 Prozent gewährleistet ist. Mit Schuld daran haben die seitlichen Schlitze, die an der Shorts eingearbeitet worden sind. Darüber hinaus kann die Shorts zum Training und zum Wettkampf gleichermaßen gut getragen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame Gr. 190 cm gelb

Angebote
Um den hohen Tragekomfort sicherzustellen, weist die TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame einen Gummizug auf. Dieser legt sich perfekt um die Taille des Sportlers, dabei wird aber kein Abdruck hinterlassen. Die Kampfsportshorts ist darüber hinaus sehr leicht und atmungsaktiv. Der Sportler kann also über Stunden die Shorts tragen, ohne Schweißgeruch zu hinterlassen. Selbstverständlich kann die TOP TEN Thai Kampfsport Shorts Flame in der Waschmaschine gewaschen werden, ohne einzulaufen oder zu verfärben. Anfänger und Profis freuen sich gleichermaßen über die Shorts.

Produktdetails

Flex Panels vorhanden Nein
Geeignet für Kickboxen Ja
Geeignet für Muay Thai Ja
Geeignet für MMA Ja
Geeignet für Boxen Ja
Material MP Polyester
Farbe gelb / schwarz /rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort einsetzbar, langlebig, robust
Nachteile

    Preisentwicklung

    test