experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Topcat Wühlmausfalle Wühlmausbekämpfung,Andermatt

Topcat Wühlmausfalle Wühlmausbekämpfung,Andermatt

Topcat Wühlmausfalle Wühlmausbekämpfung,Andermatt Bild 1 Topcat Wühlmausfalle Wühlmausbekämpfung,Andermatt Bild 2 Topcat Wühlmausfalle Wühlmausbekämpfung,Andermatt Bild 3
Topcat Wühlmausfalle Wühlmausbekämpfung,Andermatt Bild 1

Topcat Wühlmausfalle Wühlmausbekämpfung,Andermatt

Mit Wühlmäusen im Garten ist eine echte Plage eingezogen. Diese Plage sollte so schnell wie möglich auch wieder beseitigt werden. Dann geht es darum, mit einem effektiven Schutz gegen diese Tiere vor zu gehen. Diese Falle ist ideal und lässt sich kinderleicht einsetzen. Die Falle ist sofort bereit und kann genutzt werden. Eine solche Falle wird sich als unverzichtbar erweisen und kann immer sehr nützlich sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Topcat Wühlmausfalle Wühlmausbekämpfung,Andermatt

Angebote
Amazon
ab 69,95 €*
ebay
ab 44.44 €*
Wer das Loch gefunden hat, indem die Wühlmaus wohnt, der hat leichtes Spiel. Die Falle muss nun nur noch Platziert werden und schon kann das Fangen beginnen. Die Falle schnappt zu wenn eine Wühlmaus darauf tritt, die ein Gewicht von 8 Gramm erreicht hat. Mit dem Markierstab kann der Nutzer sich einen Punkt setzen, an dem die Falle eingeführt worden ist. Die Wühlmaus wird schon bald der Vergangenheit angehören und ist beseitigt. Sie wird auch nicht wieder kehren.

Produktdetails

Resonanzschwingungen  Nein
Wetterbeständig  Ja
Wühlmaus-Zangenfalle Ja
Hilft gegen  Wühlmäuse
Granulat Nein
Solarbetrieben Nein
Farbe silber, rot
Material Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal einzusetzen und einfache Anwendung möglich
  • mit Markierstab zum einfachen Auffinden der Falle
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test