experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Topcom Sologic B901 Combo

Topcom Sologic B901 Combo

Topcom Sologic B901 Combo  Bild 1 Topcom Sologic B901 Combo  Bild 6 Topcom Sologic B901 Combo  Bild 5 Topcom Sologic B901 Combo  Bild 4 Topcom Sologic B901 Combo  Bild 3
Topcom Sologic B901 Combo  Bild 1

Topcom Sologic B901 Combo

Das Topcom Sologic B901 Combo eignet sich eher als Seniorentelefon für hörgeschädtige sowie sehbehinderte Menschen. Denn die riesigen Tasten sind gar nicht zu verfehlen, aber auch die Kompatibilität mit Hörgeräten ist eine weitere Bereicherung, die das Topcom Sologic B901 Combo bietet. Sowohl ein schnurloses Mobilteil wird geboten als auch die Station mit Schnur. Das beleuchtete Display bietet eine genaue Einsicht, damit Benutzer sich zurecht finden können.

Testurteil: GUT

Testbericht: Topcom Sologic B901 Combo

Angebote
Amazon
ab 69,90 €*
ebay
ab 39.00 €*
Das Topcom Sologic B901 Combo ist gesundheitsfördernd durch eine strahlungsarme Verarbeitung, aber auch die energiesparende Option ist eine tolle Möglichkeit, um den Geldbeutel im Stromverbrauch zu minimieren. Die letzten Anrufer können bis zu 30 Einträge eingesehen werden, während insgesamt 50 Einträge im Telefonbuch mit Nummer sowie Name eingespeichert werden können. Eine SMS-Funktion gibt es hier nicht, aber das ist für das Topcom Sologic B901 Combo auch nicht notwendig, das es sich um ein Telefon für Senioren handelt und diese das gute und alte Telefonieren bevorzugen. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses Telefon eine gute Kaufentscheidung.

Produktdetails

Schnurlos Schnurlos und Tischtelefon
Bluetooth fähig Nein
Touchscreen Nein
SMS Funktion Nein
Farbe schwarz
Gesprächszeit 10 Stunden
Telefonbuch Kapazität 50 Einträge
Weckfunktion vorhanden Nein
Klingeltontyp Polyphone
Anrufbeantworter vorhanden Nein
WLAN Verbindung Nein
Stand-by Zeit 100 Stunden
Farbdisplay orangfarbenes Display
Gewicht 1500 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hörgerät kompatibel
  • 50 Telefonbucheinträge
  • Displaybeleuchtung
  • Preis
  • Große Tasten
  • Mobilteil
Nachteile
  • Keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test