experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Topeak Gepäckträger MTX Dual Side Frame Grau

Topeak Gepäckträger MTX Dual Side Frame Grau

Topeak Gepäckträger MTX Dual Side Frame Grau Bild 1
Topeak Gepäckträger MTX Dual Side Frame Grau Bild 1

Topeak Gepäckträger MTX Dual Side Frame Grau

Das Topeak Beamrack Seitenträgersystem ist gutes Beispiel dafür, dass ein Gepäckträger nicht immer die gleiche Form haben muss. In diesem Fall kann das System, um welches es sich hierbei handelt, für Taschen verwendet werden. Gerade Frauen, welche sehr häufig die Taschen auf dem Gepäckträger transportieren, werden diesen Gepäckträger lieben. Der Träger ist für sämtliche Packtaschen geeignet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Topeak Gepäckträger MTX Dual Side Frame Grau

Angebote
Amazon
ab 21,85 €*
ebay
ab 14.18 €*
Mit diesem Topeak Beamrack Seitenträgersystem fallen Frau, als auch Mann garantiert auf. Denn es ist noch nie so einfach gewesen, den Einkauf nach Hause zu bringen, wie mit diesem System. Das System ist hauptsächlich für Tragetaschen gedacht. Mit diesem Unterschied, dass diese nun sicher im Seitenträgersystem aufbewahrt nach Hause gebracht werden können.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Topeak Beamrack Seitenträgersystem lässt sich ganz einfach einhängen und schon können die Taschen noch leichter transportiert werden. Der Vorteil von diesen Taschen ist klar. Denn wer hierbei die Taschen nach Hause trägt, sorgt dafür, dass das Gewicht optimal verteilt wird.
Nachteile
  • Das Topeak Beamrack Seitenträgersystem ist ein neue Form des Einkaufens, mit der noch nicht viel vertraut sind. Gerade jene, welche lieber auf einen herkömmlichen Gepäckträger setzen, werden sich nicht für dies System entscheiden. Zudem ist es auch von der Farbgestaltung eher klassisch, als modern gestaltet, was auch nicht jedem gefällt.

Preisentwicklung

test