experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Toshiba Chromebook CB30-B-104

Toshiba Chromebook CB30-B-104

Toshiba Chromebook CB30-B-104  Bild 1
Toshiba Chromebook CB30-B-104  Bild 1

Toshiba Chromebook CB30-B-104

Ein gutes Chromebook ist immer eine große Hilfe für jeden Nutzer. Dieses Chromebook kann nun hier gekauft werden. Es ist perfekt und punktet nicht nur mit einem guten Aussehen. Toshiba ist hier der Hersteller und dieser hat für das Chromebook wirklich nur die besten Komponenten verbaut. Das Chromebook ist einfach ausgestattet und alle Anwendungen, die genutzt werden sollen, müssen zunächst aus dem Internet geladen werden. Mit einer hohen Internetleitung ist das aber überhaupt kein Problem. Dieses Gerät ist sehr gut zu bedienen und jeder kommt auch schnell damit klar. Selbst ohne Vorkenntnis ist dieses Gerät leicht zu erlernen.

Testurteil: OK

Testbericht: Toshiba Chromebook CB30-B-104

Angebote
Amazon
ab 300,00 €*
ebay
ab 214.06 €*
Ein neuer Computer muss her? Dann sollte es bei einer knappen Kasse ein Chromebook werden. Wie der Name bereits sagt, ist hier nicht das übliche Mac OS oder Windows enthalten. Chrome ist mittlerweile sehr beliebt geworden, weil es stabil ist und auch weniger anfällig für Angriffe. Dennoch sollte eine Schutzsoftware das erste sein, das heruntergeladen wird. Ist aber alles installiert, dann kann das Chromebook perfekt genutzt werden. Es ist ein großer Gewinn für jeden Nutzer.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Nutzung möglich
  • sehr schnelle Einrichtung
  • kinderleicht zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test